Das Leben ist Zeichen ohne Radiergummi

Cover 1
Cover 1

Titel: Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi

 

Autor

: BelliceCullen


Genre: Romanze/Drama/Allgemein

Altersempfehlung: 16


Inhaltsangabe: Bella zieht mit ihren Eltern in einen vollkommen neue Stadt, und dann ist es auch noch ausgerechnet eine Großstadt. Sie hat überhaupt keine Lust und glaubt sich dort keineswegs zurecht zufinden, doch sie irrt sich. Zu Anfang findet sie einfach nur Freunde, doch dann begegnet sie ihrer großen Liebe, für die sie einfach alles tun würde. Doch was ist ihr wichtiger ihre Freundschaften oder die Liebe oder schafft sie es, die Waage auszugleichen?


Textausschnitt: Ist in Arbeit!

Disclaimer: Also alles was ihr aus den Bis(s) Büchern hier wieder findet gehört nicht mir, sondern Stefenie Meyer… bla ich verdiene hiermit klein Geld… bla bla… ach ihr wisst schon was ich meine…

 

Wie bist du auf den Titel gekommen?

Nun, das ist relativ leicht zubeantworten, wie einige sicherlich wissen, habe ich die Geschichte schon einmal online gehabt, da hieß sie jedoch noch: The nevernending Love-Story. An sich war ich mit diesem Titel auch sehr zufrieden, aber dann habe ich eine FF gesehen, die einen ziemlich ähnlichen Titel trug und das ärgerte mich ein wenig, aber da ich meine FF sowieso schon in Überarbeitung hatte, überlegte ich auch nach einem neuen Titel. Da ich beschlossen hatte die Kapitel immer mit irgendwelchen Zitaten oder Sprichwörtern zu versehen habe ich auch so etwas in der Art als Storytitel gesucht und: Tada! ich habe etwas gefunden =) und mi persönich gefällt der Titel wirklich sehr gut =) aber ich hätte gerne auch eure Meinung dazu =)

 

Wie lang wird die FF ungefähr?

Oh je! Die Frage ist schon deutlich schwieriger, genaue Kapitelangaben kann ich noch nicht machen und bis das möglich ist, wird auch sicherlich einige Zeit vergehen, da ich meine Geschichte schon ziemlich weit geplant habe, es hapert im Moment nur noch an der Umsetzung^^ aber das klappt schon noch =D bis jetzt habe ich nämlich nur die einzelnen Höhepunkte und mir fehlt dazwischen so einiges daher müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Spruch des Monats:

Manchmal ist der Mensch,

den man am meisten liebt,

der Mensch, den man am

meisten hasst, weil er der

einzige ist, der einen

wirklich versteht!

Bild des Monats:

Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!
Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!