Titel: Böser Wolf


Autor: BelliceCullen


Genre: hauptsächlich Drama, teilweise Romanze

Altersempfehlung: 16


Inhaltsangabe: Bella ist wortwörtlich eine graue Maus. Schon seit einigen Jahren versucht Alice, sie da raus zu bekommen, bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Doch dann lernt Bella Edward und Jasper kennen, schon zu Anfang schöpft sie großes Vertrauen zu Jasper, der sie vor allem durch ihre Aufmerksamkeit verblüfft. Langsam aber sicher öffnet sie sich ihm, Edward findet das natürlich alles andere als gut, da die Mädels sonst an ihm und nicht an Jasper interessiert sind...


Textausschnitt: Ist in Arbeit!

Disclaimer: Also alles was ihr aus den Bis(s) Büchern hier wieder findet gehört nicht mir, sondern Stefenie Meyer… bla ich verdiene hiermit klein Geld… bla bla… ach ihr wisst schon was ich meine…

 

Was hat dich auf die Idee zu dieser FF gebracht?

Nun, es war ein Lied, welches ich wirklich liebe und von einer meiner Lieblingsbands stammt. Allerdings werde ich euch das Leid nicht sagen, da es zu viel verraten würde, was den Verlauf der Geschichte anbelangt, ich hoffe sehr, dass ihr dafür Verständnis habt...

 

Wie lang wird die FF ungefähr?

Ich denke, dass sie nicht allzu lang wird, bei dieser FF habe ich etwas ziemlich genaues vor Augen, was ich darstellen möchte, dass muss ich nur noch umsetzen...

Allerdings werde ich nciht sehr regelmäßig posten, da diese FF für mich nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber sie ist weiterhin in Arbeit.

Spruch des Monats:

Manchmal ist der Mensch,

den man am meisten liebt,

der Mensch, den man am

meisten hasst, weil er der

einzige ist, der einen

wirklich versteht!

Bild des Monats:

Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!
Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!