Meine Fanfiktions

Covcer von Nur zu Besuch
Covcer von Nur zu Besuch

Im Moment schreibe ich fast gar nichts zu meinen FF's. Selbst mein eigentliches Baby Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi gerät schon wieder so unter den Tische, denn ich habe schon wieder eine neue Idee für den Anfang, die ich schon wieder besser finde... dabei habe ich es gerade erst weiter geschrieben... mal sehen, wann ich mich da mal wieder ran setze, ich werde versuchen, mcih zu beeilen, versprechen kann ich jedoch nichts!

Eins meiner etwas neueren Werke ist Böser Wolf. In dieser FF ist Bella ein ziemliches Mauerblümchen, aber doch nicht so ganz. Alice versucht seit 2 Jahren immer wieder, sie in etwas auffälligere Sachen zu stecken, doch Bella weigert sich und trägt weiterhin nur schwarz, weiß und am liebsten: Grau!

Mit der Zeit freundet sie sich ziemlich gut mit Jasper an und irgendwann vertraut sie ihm! Mehr, als jedem anderen Menschen. Doch was ist mit Edward? Und wer wird zuerst erfahren, was für ein Geheimnis Bellas Schultern so sehr belastet?

 

 

Dann gäbe es da noch Nur zu Besuch  eigentlich war das nur als ein OneShot gedacht... aber es ist bei meinen Lesern so gut angekommen und nun ja... ich habe mir selbst gesagt, wenn du für dieses Chap 10 Reviews bekommst, dann schreibst du weiter, und dann war es da, das 10. Review... also habe ich angefangen es weiter zu schreiben... bin allerdings noch nicht sonderlich weit gekommen... auch hier müsst ihr euch also ein wenig gedulden... tut mir leid...

so, ich denke, an dieser Stele wars das erstmal soweit von mir, zu den einzelnen ff´s findet ihr natürlich auch noch was =)

 

Jedoch gibt es schon wieder eine neue Geschichte, die ich ins Auge gefasst habe. Bereits vor ich glaube fast anderthalb Jahren habe ich den Anfang dazu geschrieben und bin letztens zufällig darauf gestoßen. Die Idee an sich fand ich eigentlich gar nciht so schlecht, also habe ich mich drangesetzt und es angefangen zu überarbeiten:) mal wieder... aber ich möchte noch ein wenig zum Plot sagen; Bella und Jasper kommen von einem Auslandsjahr wieder, sie halten Abstand zu einigen Personen, doch noch möchte ich nicht verraten, warum ;)

Fragen an Mich

Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Cover 3
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi Cover 3

Falls ihr Fragen habt, an mich bezüglich meiner FFs oder wegen irgendwas anderem; schickt mir einfach ne Mail, schreibt ins Gästebuch oder was weiß ich =) die Häufigsten, oder interessantesten Fragen werde ich dann hier auch veröffnetlichen, wenn ich das nicht wollt, schreibt es einfach mit dazu =) hier sind schon mal ein paar Fragen im Vorraus:

 

1) Warum schreibst du das alles?

 

Nun ja, das ist an sich nicht schwer zu erklären, ich schreibe, weil ich immer wieder neue Idee habe und wenn ich die nicht aufschreiben würde, irgendwann würde mir einfach der Kopf platzen oder ich wäre nur noch in Gedanken bei meinen Ideen, weil ich Angst habe, sie zu vergessen.

Spruch des Monats:

Manchmal ist der Mensch,

den man am meisten liebt,

der Mensch, den man am

meisten hasst, weil er der

einzige ist, der einen

wirklich versteht!

Bild des Monats:

Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!
Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!