Wieder mal so ein wunderschöner sch*** Tag!

Ja, der Tag war eindeutig sch****!!!

Ich glaub bei mir geht im Moment alles schief...

Schon heute morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen, ich hab beinahe verschlafenu nd hatte dann ganze 20 Minuten um mich fertig zu machen, zu frühstücken und zum Bus zu hasten... aber ich habe es Gott sei Dank geschafft...

dann hatten wir bereits in der ersten Stunde meinen "Lieblingslehrer", ich habe das Gefühl er hasst mich!!! Alle bauen irgendwelche Scheiße, spielen mit ihren Handys, quatschen oder sonst irgendwas, und wenn ich mal ein einziges Wort sage schreibt er mcih gleich ein... naja so ist das Leben, aber AARRRGGGHHH!

Da ist ja leider Gottes noch was, das mich aufregt, es gibt da so eine ganz gewisse Person, die mal gesagt hat, sie wäre immer für mcih da, aber gerade jetzt , wo ich sie mehr als jemals sonst brauche, ist sie nicht für mcih da, sondern bei ihrer anderen Freundin... NEIN ich bin nicht eufersüchtig... okay doch ich bin es ein wenig, aber ich bin eher sauer, auf mcih selbst... warum bin ich immer so verdammt naiv und denke jedesmal aufs neue, das sie sich geändert hat, das sie diesmal nicht wieder so einen launenwechsel hat, und mcih dann vollkommen ignoriert oder sich bei jeder Kleinigkeit gegen mich stellt...

ich glaube sie merkt gar nicht, wie weh sie mir damit manchmal tut... ich hätte heute echt heulen können... aber ich hab es nicht getan, ich habe mir geschworen stark zu sien, nicht wieder zusammen zubrechen, aus eigener Naivität...

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, das macht mich alles einfach so verdammt fertig... ich weiß auch nicht warum, aber es sind meist nur diese verdammten Kleinigkeiten, die mich so sehr verletzen, und ich frage mich echt: WAS VERDAMMT NOCHMAL habe ich ihr getan???

Aber bin ich denn nicht selbst Schuld, mit meiner NAivität, eigentlich doch schon, ich lasse mich immer wieder darauf ein, obwohl ich ganz genau weiß, das es wieder so enden wird... und mit jedem mal tut es mehr weh, weil ich immer mehr Hoffnung reinstecke... also doch selbst schuld, aber ich kann einfach nicht ihne sie...

aber das will ich jetzt ändern!!! Ich weiß, dass ich es ohne sie schaffen kann, schaffen MUSS!! Und ich werde es auch schaffen, ich habe geung andere FReunde, die für mich da sind!!!

Sorry Leute. ich glaub ich hab euch grad ein bisschen zu sehr vollgelabert^^ aber das musste jetzt einfach mal raus=) danke fürs lesen

vlg

eure Bellice<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spruch des Monats:

Manchmal ist der Mensch,

den man am meisten liebt,

der Mensch, den man am

meisten hasst, weil er der

einzige ist, der einen

wirklich versteht!

Bild des Monats:

Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!
Elben! Ich sag immer, wer groß ist, wird einfacher getroffen!